„Shiatsu ist für mich die schönste Möglichkeit, sich von seinen Symptomen und deren Ursachen zu verabschieden und mit einem besseren Körpergefühl durchs Leben zu gehen.“

DAS BIN ICH

Als Kind einer Shiatsupraktikerin bin ich schon sehr früh in die Materie eingetaucht und habe Shiatsu von klein auf kennen und lieben gelernt. Meine Ausbildung zum Dipl. Shiatsupraktiker habe ich vor 17 Jahren begonnen. Mittlerweile bin ich seit 13 Jahren  in meiner Praxis tätig, 33 Jahre alt, verheiratet, habe zwei eigene Kinder und drei Bonuskinder.

Meine Philosophie lautet: Jeder Mensch und jeder Körper ist einzigartig und in seiner Weise großartig. Diese Einzigartigkeit möchte ich erkennen und unterstützen.

Ich bin für meine Klienten nicht nur auf der Matte da, sondern versuche einen Raum der Entspannung zu schaffen, in dem man sich für die Dauer der Behandlung einfach wohlfühlen kann. Mein Anspruch an mich selbst ist, dass meine Klienten sich gesehen, wahrgenommen und verstanden fühlen und ich dies in meine Behandlungen einfließen lassen kann.